Testo Zwischen Heimweh Und Sehnsucht

Testo Zwischen Heimweh Und Sehnsucht

Der Motor singt Der Motor singt von der Fremde und der Unabhängigkeit Der Wagen zieht Der Wagen zieht von Ort zu Ort und bringt mich fort von dir Zwischen Heimweh und Fernsucht steht mir der Sinn Den Kopf zwischen zwei Wolken gespannt Zwischen Heimweh und Fernsucht steht mir der Sinn Den Kopf zwischen zwei Wolken gespannt Zwischen Heimweh und Fernsucht Ich habe Durst Ich habe Durst auf wahre Liebe Bin auf der Straße nach Haus Siehst du die Geister Siehst du die Geister in mir zerren Ich werde mich öffnen und versperren vor dir Zwischen Heimweh und Fernsucht steht mir der Sinn Den Kopf zwischen zwei Wolken gespannt Zwischen Heimweh und Fernsucht steht mir der Sinn Den Kopf zwischen zwei Wolken gespannt Auf denen die süßesten Tropfen regnen Lasst uns diese Sehnsucht segnen ... Zwischen Heimweh und Fernsucht steht mir der Sinn Den Kopf zwischen zwei Wolken gespannt Zwischen Heimweh und Fernsucht steht mir der Sinn Den Kopf zwischen zwei Wolken gespannt
Testi Ingo Pohlmann