Testo Der Traurige Sieger

Testo Der Traurige Sieger

Die Augenlieder gehen auf, ein neuer Tag nimmt seinen Lauf. Ich schaue ziemlich finster drein, und alles fählt mir wieder ein. Blut und Scherben überall, ich höre noch den dumpfen Knall. Ich rufe dich, du bist nicht da, ich hab' es wieder mal getan. Wie konnt es wieder soweit kommen, ich hat's mir so fest vorgenommen. Lief's doch so gut in letzter Zeit, mit uns beiden ohne Streit. Doch das ist jetzt vorbei, schuld war auch die Sauferei. Die meinen schwachen Geist verwirrt, und mein ganzes Glück zerstört. Ref: Ich war Sieger in einem Kampf, worüber ich mich nicht freuen kann, denn mein Gegner warst du, Susan. Blaue Flecken, Prellungen, Hirnerschütterung und Quetschungen, ich bin keinen Menschen Wert. Viele Wochen werden vergehn, in denen wir uns nicht mehr sehen. Die Gedanken sind bei dir, denn ich liebe dich sehr. Doch komm bitte nicht zurück, such dir doch ein neues Glück. Denn es läßt mir keine Ruh, ob ich's nicht wieder einmal tue.
Testi Fuckin Faces