Testo EinTag Im Bier

Testo EinTag Im Bier

ich wache auf es klingelt an der tür wer will denn was so früh von mir? es ist sonntag viertel vor 8 noch mitten in der nacht dort steht alex vor der tür mit einem kasten bier und er sagt zu mir: ref.: hey ich setz mich jetzt zu dir trink mit dir ne kiste bier denn ich trink nicht gern allein den stress und auch die sorgen vergess ich jetzt bis morgen denn heute feiern wir zu zweit nach 12 flaschen geht der spuk vorbei es beginnt die schnarcherei ich wache auf es klingelt an der tür wer will was schon wieder hier? dort steht drops vor der tüt mit einem kasten bier und er sagt zu mir: ref.:.... wir trinken weiter alex ist jetzt wach er spielt bass macht n höllschn krach nicht so laut sonst kommt der nachbar hoch während es an der türe pocht und steht der nachbar vor der tür mit einem kasten bier und er sagt zu mir ref.:....
Testi Fuckin Faces