Testo WIE WÄHLT MAN AUS

Testo WIE WÄHLT MAN AUS

Lucy: Wer soll es sein? Einer ist ein Held, einer ein Genie und der dritte schüchtern Neulich beim Wein, war der eine frech und der andre ernst und der dritte nüchtern Quincy redet wie ein Wüstling Jack mit männlich sanftem Klang Jack: Trallala Lucy: Und wenn Arthur jemals spricht, dann sicher nicht lang Lucy und Mina: Wo zieht man hin Mina: In die Steppe raus In ein Irrenhaus Lucy: In die beste Lage Mina: Was sagt dein Herz? Zieht dich einer an, hast du einen gern? Lucy: Tja, das ist die Frage Quincy reitet wilde Pferde Jack macht Kranke stets gesund Aber Arthur spielt nur immer mit dem Hund Quincy: Lucy, du bist reizend, schwing dich rauf auf Sattel und Pferd. Jack: Leb an meiner Seite, vom Spital geschätzt und verehrt. Arthur: Eines wollt ich noch sagen, du Lucy: Ja, nur zu Arthur: Nicht der Rede wert Lucy: Oh Alle: Hör auf dein Herz Mina: Willst du einen Kerl, oder einen Arzt oder was fürs Leben? Alle: Wer soll es sein? Lucy: Ranger mit Gewehr, Akademiker Mina: Der mit dem Vermögen? Lucy: Arthur ist kein großer Denker Kein Adonis kein Galan Doch vielleicht ist grade er der richtige Mann Ich war verschossen in ihn schon als Mädchen Mina: Wenn's nur Strohfeuer war, wär es kalt Lucy: Er ist gütig, solide und still Mina: Heirat bedeutet mit dem wirst du alt Lucy: Er war und bleibt meine heimliche Liebe Mina: Wenn er das ist, dann verrat es ihm bald Lucy: Er ist der einzige, den ich mag Quincy, Jack, Arthur: Wie sieht es aus Quincy: Gibst du mir die Hand? Jack: Folgst du dem Verstand? Arthur: Darf man etwa hoffen? Lucy: Ehrlich heraus, ihr seid alle lieb, doch ich habe längst meine Wahl getroffen Arthur: Quincy schoss nur knapp daneben Jack erträgt wie ein Mann Während Arthur gewann noch bevor er begann Wahre Liebe kennt nie eine zweite Wahl Wahre Liebe ist immer ein Einzelfall Da hilft kein Gram, kein Getu Keine Hoffnung und keine Fragen Rezeptlos ist jeder dagegen Denn zu der wahren Liebe gehört es dazu Lucy: Nicht er, nicht er, du!
Testi Dracula-Das Musical