Testo Die Einladung

Testo Die Einladung

Lucy: Ist die Stunde schon da? Spür den Windzug kalt auf Wangen und Haar Mein Blut ist erstarrt Wie der zitternd kleine Fink, der auf den Raubvogel starrt Lass mich los, Ich spiel nicht mit in deinem Spiel Lass mich nicht los, du weißt ein Kuss ist was ich will Sei mein Gebiebter Lass mich frei Mir ist die Welt in der du leben willst so fern Komm nur herein dann zeigt die Sklavin ihrem Herrn Wie sie sich fügt, für immer fügt Bist du da? Ist die Stunde schon da? Warst du nur ein Spuk im bunten Licht das ich sah? Wirst du Wolf oder Fledermaus sein? Wie kann es sein Das sich nun Alles in mir sträubt Und doch ich brenn´ Und bin von Leidenschaft betäubt In mein Verhängnis Wie ich dich erwähl Will das mein Blut in deinem Pulsschlag widerklingt Such das Gefühl, wenn Gift und Stachel in mich dringt Dunkle Empfängnis Blut zu Blut So lade ich dich ein Dein Wille soll geschehn Kein Pfaffentrödel hier Soll unsrer Lust im Wege stehn Ich schenk dir was ich hab Mein Lebenselixier Geliebter steig herab Komm und still den Durst an mir, still nur deinen Durst an mir...
Testi Dracula-Das Musical