Testo Nachts Wenn Die Sehnsucht Kommt

Testo Nachts Wenn Die Sehnsucht Kommt

Solo: 1.) Eine Liebe ist vorbei doch mein Herz gibt dich nicht frei auch wenn ich heut zu dir sagte geh jedes Wort tut mir noch weh Dieser dumme stolze Brief statt zu sagen, bleib doch hier gab ich dir sogar noch das Gefühl daß ich dich vergessen will Ref.: Nachts, wenn die Sehnsucht kommt kommt die große Einsamkeit denn ich weiß nicht, wie ich leben soll ohne deine Zärtlichkeit Nachts, wenn die Sehnsucht kommt ist die Welt um mich so leer und ich schreib es in die Sterne du ich brauch dich viel zu sehr 2.) Laß mich deine Träume spürn sag, daß wir uns nie verliern ich sah tausendmal in dein Gesicht deine Tränen sah ich nicht Ref.: Nachts, wenn die Sehnsucht kommt ..... Andere Tonart Ref.: Nachts, wenn die Sehnsucht kommt ..... (x) und ich schreib ..... 2 x
Testi Die Paldauer