Testo Auch In Der Taiga Blühen Rosen

Testo Auch In Der Taiga Blühen Rosen

Sie erzählte eine Nacht lang vom Sommer in der Taiga und ich sah im Traum schon wie die Steppe blüht. Als ich mit ihr tanzte zum Klang der Balaleika, sang sie ein uraltes Lied. Das Lied von einer Liebe die zerbricht, da sah ich ihre Tränen im Gesicht. Refr.: Auch in der Taiga blühen Rosen, sagte sie und sah mich an und ihr leises Doswidanja bleibt in mir ein Leben lang. Auch in der Taiga blühen Rosen und Natascha weint um mich, doch ich sagte ihr ganz tief in meinem Herzen blüh´n die Rosen nur für dich. Durch das Fenster kam der Morgen ich hielt sie in den Armen. Ich sah mit ihr die Sonne auf- und untergeh´n. Irgendwas wie Abschied war in ihren Augen, Augen die alles versteh´n. Doch als sie sagte laß mich nicht allein, da sah ich in Nataschas Herz hinein. Refr.: Auch in der Taiga blühen Rosen, sagte sie und sah mich an und ihr leises Doswidanja bleibt in mir ein Leben lang. Auch in der Taiga blühen Rosen und Natascha weint um mich, doch ich sagte ihr ganz tief in meinem Herzen blüh´n die Rosen nur für dich.(3x)
Testi Die Paldauer