Testo Vom Winken Ein Lied

Testo Vom Winken Ein Lied

Sitzend hier am Ufer, mein Blick erfasst diese Weite nicht, wohin ich sehe ist kein Ziel und jenseits aller Pflicht, nimm deine Hand von meiner Schulter und halte mich nicht nein du kannst mir nicht folgen; Refrain: Ich bin schon fort Das Wort ist gesagt 2X C a G D Du kannst mir winken Dein Wort fiel als Beifall wie ein Fallbeil auf mich herab, aber mein Kopf sitzt fest, schau nur so schön und gut, schön und gut, Deine Geschmeidigkeit auf dem gerechten Pfad bergab, lässt mich von dir fortreißen mit zorniger Wut; Mein Körper wird zum Segel, der Wind erfasst, was er ergreifen kann, getragen nicht gestoßen, in die Höhe, unter mir die Landebahn, kein Seil hält mich gefangen, niemand da, der mich nach unten zieht, ich imitiere nicht, ich fliege wirklich, aus deinem Einflussgebiet.
Testi Die Kreuzer