Testo Von Hier Nach Babylon

Testo Von Hier Nach Babylon

Halte die Welt an, ich will aussteigen, will ins Innere hinein, Meere durchkreuzen und nicht still sein. Den Worten entfliehen und Bücher verbrennen, mit bunten Tüchern um den Hals auf der Flucht zum Ziel, zu Dir rennen. Ich bin es leid andere Namen zu nennen, hab keine Zeit dunkle Rahmen zu trennen, nicht bereit in der Wüste Zukunft zu verschwenden, mit meinem Herz in der Hand, trage ich dich auf Händen, Du wirst es gut machen und das Schicksal wenden. Refrain: Ich gehe zu Fuß von hier nach Babylon, ich werde die Mauern fallen sehn und kehre dann um. Meine Fesseln werden dann gelöst sein, und die Gedanken können ziehn, du weißt, ich werde die Mauern fallen sehn. Am Rande des Weges kehliges Geschrei von Anhaltern, aber ich kann nicht anhalten, muss weiter, du wirst mich hier nicht in deinem Bann halten. Gehe seit Tagen durch Sturm und Schnee und Gletscherspalten, falte meine Seele wie ein Zelt, um sie zu erhalten. Erklimme den steinigen Pfad, betrat die glühenden Kohlen ohne Sohlen an den Füßen. Sie schreien hinter mir, aber ich werde sie vom Gipfel aus grüßen und die Aussicht genießen.
Testi Die Kreuzer