Testo Star

Testo Star

Sieh auf zu ihm zu deinem herrn und star Sieh zu ihm auf mach seine träume wahr Er saugt sich wie ein egel An deiner habe fest Er singt sich in dein hirn Bis du alles fallen lässt Verraten verkauft perlen vor die säue Wir sind des monsters leichte beute Wilkommen im club der huren dein Trip uns abenteuerland Bück dich in jede richtung und zahl dich krank Komm küss mein poster feucht Kauf mich und meine lügen lass Deine hosen runter lass dich von mir betrügen Verraten verkauft perlen vor die säue Wir sind des monsters leichte beute Brainwashed getäuscht das kleinhirn an der kette Wir der monsters fette beute Verraten verkauft perlen vor die säue Wir sind des monsters leichte beute Brainwashed getäuscht das kleinhirn an der kette Wir der monsters fette beute Ich sehe dinge die du nicht erkennst Ich öffne türen die du nie siehst Ich zeig euch die welt wie ihr sie sehen wollt Ich spreche es aus drum sei still denn Wir sind verraten verkauft perlen vor die säue Wir sind des monsters leichte beute Mein körper ist so schön und reich Mein blick macht tausend knie weich So wie ein star gesicht in der sonne Ich scheisse rosen die nase voller schnee
Testi Die Allergie