Testo Der Letzte Held

Testo Der Letzte Held

Milchig schwache Sonnenstrahlen Quälen sich durch die eisife luft Im kalten fenster Spiegeln sich kristalle Das licht verliert Sich in tiefer depression Den leeren kopf voll mit watte Starrer blick in die andere welt Kein gedanke ist bei euch Denn ihr habt nie auf mich gezählt Alle trauer ist verflogen Ich fühl mich wie im vakuum Bevor mich dieser raum erdrückt Und die kälte mich erstarren lässt Ich lasse los Ich gehe weg von dieser welt Ich lasse los Denn ihr habt nie auf mich gezählt Ich lasse los Ich gehe weg von dieser welt Ich lasse los Denn ihr habt nie auf mich gezählt Lasse ich mich Einfach fallen Bis der schmerz mich Endlos schlafen lässt Ich lasse los Von euerer welt Denn ihr habt Nie auf mich gezählt Ich lasse los Ich gehe weg von dieser welt Ich lasse los Denn ihr habt nie auf mich gezählt Ich lasse los Ich gehe weg von dieser welt Ich lasse los Denn ihr habt nie auf mich gezählt
Testi Die Allergie