Testo Ein Kessel Buntes

Testo Ein Kessel Buntes

1. Meine Ventile sind dicht! Doch der Druck sprengt bald den Kessel. Und Du sitzt noch da - im neuen Fernsehsessel. In den Wohnzimmern läuft überall das selbe Programm. Ich seh´ es in den Fenstern: Die Bilder flackern simultan! 2. Immer wieder, immer öfter hab´ ich das Gefühl, mich zu provozieren, sei Euer Kalkül. Ich kann es nunmal nicht ab, wenn Leute sich nicht stressen lassen. Und die Welt und sich herum einfach vergessen. Und Du singst noch von Revolution. Und ich sag´ Dir das habe ich schon 100 mal von andren gehört. Doch bis jetzt ist niemals was passiert. 3. Doch ab & zu passiert es, daß sie sich erheben. Meistens nur, um hinter and´rer Leute Rücken reden. Dann geht die Luzie ab. Man(n) ist völlig enfesselt. Noch bin ich ganz ruhig. Doch der Druck sprengt bald den Kessel
Testi Bockwurschtbude