Testo Leben Für Den Augenblick

Testo Leben Für Den Augenblick

1. Computer-Absturz, Liebeslied, Ich weiß nicht was mit mir geschieht Freud´ & Leid & Alkohol - Bollek-Lollek Brillenschlange, Texte schreiben, Leben für den Augenblick Blut & Kotze mag ich nicht - wa(h)re-Liebe Zusammenfügen, Hirnenge, kann´s eh nicht im Kopf behalten Durst & Hunger, Wortfetzen - LP-CD Wäsche waschen, Büroartikel, was ist nur mit mir los Brief & Siegel, Kugelschreiber - Anfang-Ende Gab´s doch alles schon. . . Ref.: Ja für einen Moment war alles einmal neu. Und für kurze Zeit gehörte es Dir allein. Ja für einen Moment war alles einmal neu. Doch dann war es schon Geschicht´. Und alles war vorbei. 2. Fast-Food-Ketten, Aschenbecher, wo hat es begonnen Krieg & Frieden, Geld ist Zeit - Talkshows-Karos Doppelkorn, Doppelkopf, wo kauft man sich ein 2. Haupt Adam & Eva, Krankheitsfall - Logen-Drogen Münztelefon, Sessellehne, Quark alleen macht krumme Beene Maurer & Maler, Überflüssig - Vorhang-Nachwort Muntermacher, Müdigkeit, das Ende naht - es ist soweit Sonne & Regen, Platzprobleme - Haargel-Ausfall Gab´s doch alles schon. . . Ja für einen Moment war alles einmal neu. Und für kurze Zeit gehörte es Dir allein. Ja für einen Moment war alles einmal neu. Doch dann war es schon Geschicht´. Und alles war vorbei.
Testi Bockwurschtbude