Testo Gegen Sein Land

Testo Gegen Sein Land

In den letzten Tagen hat er viel kapiert wer schwach ist geht unter, wer zögert verliert "Gewalt ist nix gutes", die das sagen haben recht aber wer zögert zeigt Schwäche und Schwäche ist schlecht. Also warum nicht Terror gegen`s System Blut, Tod und Gewalt Keiner kann ihm Antwort geben (2x) Der Kampf ist sein Mittel, Ihnen seine Meinung zu sagen reden kann er so viel er will, sie überhören seine Klagen doch wenn sie Schmerzen spüren, Blut fließt und der 1. Kopf rollt werden sie merkem wer er ist und das er sich sein Recht notfalls selber holt Also warum nicht Terror gegen`s System Barrikaden, Brandanschläge Keiner kann ihm Antwort geben Warum nicht Terror gegen den Staat Zerbombte Autos, der Sturm der naht Keiner kann ihm Antwort geben Noch ein paar solcher Gedanken und er ist soweit Ein Stück mehr in der Scheiße und er ist bereit Terror gegen sein Land geladene Waffe mit dem Rücken zur Wand gewinnen oder untergehen gewinnen oder untergehen der Weg ist nicht zurückzugehen Terror gegen seinen Staat
Testi Blasenschwäche