Testo Reich Und Schön

Testo Reich Und Schön

Er besitzt alles teure auf der Welt Er kann sich alles Leisten mit seinem vielen Geld Seine Freunde sind genauso wie ihr "Held" Und er will davon nicht verlieren er will immer mehr verdienen Er zeigt seinen Luxus überall Er will allen gefallen und das in jedem Fall Arme Leute sind für ihn eine Qual Er ist ein asoziales Schwein er will sein Geld für sich allein Verdorben und herzlos - schön und reich arrogant und witzlos - schön und reich einflußreich und mächtig , rechtschaffen und unersättlich Schön und reich Er lenkt die Politik in diesem Land Die fetten Säcke in Berlin fressen aus seiner Hand Ein gieriger Multi im Unschuldsgewand Er manipuliert diese Nullen um sein Portmonait zu füllen Auch der Adel ist ein Fall für sich Verprassen die Millionen vor des armen Mann Gesicht Feiern Ihre Orgien im Dämmerlicht Und wenn der Ruf fast ruiniert, wird mal wieder kräftig spendiert Verdorben und herzlos - schön und reich arrogant und wiztlos - schön und reich einflußreich und mächtig , rechtschaffen und unersetzlich Schön und reich Schön und reich - Arm und häßlich fett und vollgefressen - mager und durstig viele falsche Freunde - trotzdem glücklich Verdorben und herzlos....
Testi Blasenschwäche