Testo Ich Bin Da!

Testo Ich Bin Da!

Ich bin da und überroll euch wie ein Panzer, junge das hier ist Berlin hier sind die Straßen bisschen anders. Ich bin da und für euch ist das ein ganz besonderer Anlass schöne Grüße denn der Psycho Beirut ballert mit der Pumpgun. Ich bin da das is Al Massiva du Bastard und wenn es sein muss für krieg wie so ein Krieger in Bagdad denn, ich bin da so wie Rambo guck ich mach jetzt was er sagt ich nehme Rapper auseinander weil ihr schwänze verkackt denn ich bin da wer von euch reicht mir das Wasser? Ich bin 23 Jahre und verteil Nachkenklatscher kuck, ich bin da Rapper rennen kuck sie machen nen Abgang denn sie wissen das ich Menschen um die Ecke gebracht hab denn, ich bin da kuck wie ich es auf der Straße gemacht hab Tresore geknackt. Ich war der der euch die Kilos gebracht hat ich bin da bin bin ein Hurrikan am Start junge merk dir diesen Namen dieser Beirut ist jetzt da!


2x Ihr seit Unrrelevant ich steh stramm und gerade wie ne wand ich steck den deutschen rapp in Brand und der Himmel ….?? Was für Drogen was für Guns Mann ich Brösel euch wie Tabak mit‘ner Prise Hanf in Blunts


Ich bin da dieser junge ohne Seel kuck die Straße ist am Beben junge hörst du die Sirenen. Ich bin da und das Gewitter lässt mich leben und dein Herz schlägt nur vergebens denn die kugeln nimmt dein Leben ich bin da. Ich steh im Schatten und im Regen und dein Puls fängt an zu rasen das passiert in meiner Gegend. Ich bin da denn ich lasse Kugeln für mich reden und du fängst jetzt an zu stottern ich bohr Kugeln in dein Schädel. Ich bin da ich fick die Stars in ihrer Szene Mann ich ficke eure Szene ich mach hier Ghettoknete ich bin da dieser Psycho mit der säge komm ich ramms die in die Kehle Al Massiva is das Label ich bin da und beklau die Apotheken und verkauf das anabol an typen die an hanteln kleben ich bin da bin bin ein Hurrikan am Start junge merk dir diesen Namen dieser Beirut ist jetzt da!

4x Ihr seit Unrrelevant ich steh stramm und gerade wie ne wand ich steck den deutschen rapp in Brand und der Himmel ….?? Was für Drogen was für Guns Mann ich Brösel euch wie Tabak mit‘ner Prise Hanf in Blunts


Testi di Beirut (Germany)