Testo Die Wolkenkratzer Brennen

Testo Die Wolkenkratzer Brennen

Dieser Sound, lässt wieder Wokenkratzer brennen, kursiert sich durch euren Blog und fokussiert sich auf das Geld
Unsere Wände bleiben Grau, guck mein schatten läuft von selbst,
das wie lebenslänglich Knast, ich frag mich wer die erde lenkt.

Part 1
Ich zieh den Schlagring an dein kinn, und mein Messer steckt schon drin,
jtz gibts ne Schädeldeck bazooka, lacoste desginer ding
Der Algerier dringt wie Hero in deine sinne, treibe geldein wie gadafi, puste geld weg wie wüstenstaub,
dort ticken wir tütchen von nem Gaul, hier beliefern wir kunden aus nem AMG Mercedes, kauf
das was die sinne braucht, muss nur dem Instinkt vertrauen, was ich will, kriege ich auch und was nicht kriege ich auch
ahhh, ich erklär euch per Projektor, wie man dealt, wie man streckt, crack küche sektor
Ahhh wer denkt das er noch was ist, silber kette boxerschnitt, ich lenke hier am Block das Biz
Ahh jetz gibt es kugeln in dein Unterleib (komm schon junge unterschreib), Al Massivs Master-byte.

Hook:
Dieser Sound, lässt wieder Wokenkratzer brennen, kursiert sich durch euren Blog und fokussiert sich auf das Geld
Unsere Wände bleiben Grau, guck mein schatten läuft von selbst,
das wie lebenslänglich Knast, ich frag mich wer die erde lenkt

Part 2:
Ich hab die AK Geladen und für jeden ne Patrone, mit der Ombak Methode, fick ich Rapper bis zum Tod,
Beirut der Führer, Halt die Fresse Sallutier, ich wurde von Hitler inspieriert und jag Atombomben hoch,
Was ist los? Ich bin jung und gefährlich, ich bin selbstmord gefährdet, ich zieh Koks das ist los,
lass mich los, das der zwangsjacken flow,
ich zersäge Gitterstäbe,
sor für terror auf dem hof,
banagier, nimm meine fäuste und leg los, ihr bettelt um Erbamen doch ich fick eruch regunglos, das ist meine art zu reden, weil ich nicht Koorperie, fick die Bullen im Revier, die am Block werden geschmiert, jetz im ernst,
Denkst du leben währe umsonst? wenn du in frieden leben willst, musst du Blei vertreilern Bamm,
TNT in der Hand, Beirut setz wieder in Brand, ich füll die scheiße bis zum rand und jags Hoch

Hook:
Dieser Sound, lässt wieder Wokenkratzer brennen, kursiert sich durch euren Blog und fokussiert sich auf das Geld
Unsere Wände bleiben Grau, guck mein schatten läuft von selbst,
das wie lebenslänglich Knast, ich frag mich wer die erde lenkt

Part 3:
Wer hat ne Kante in seinem Boxerschnitt, und Konochen aus metall, Pedophile Hurensöhne zermallmen dich auf dem Assphalt,
Militanter propaganda sergeant MAS,
Du Salutierstm währen deine Frau ne Thai Massage checkt,
ich angel mir ein Hai um mit der Flosse dich zu stechen,
schieb den todesschläger in dein After, Vaseline session,
ich bring euch dazu das ihr per Knopdruck reagiert,
Deutscher rap ist ungenießbar wie ein Kasten warmes Bier,
Deine Community revolte gegen mich, ist wie ne Fliege die ich klatsche, nach dem Summen, find im Tachentuch dein frieden, jtz kommen der Al Massiver club ich kann verprobte G,
Ich hab nen Output??? im schädel, nach der Drogen Therapie,
Wer von und verrät den block, ich habe nicht den block verlassen, selbst wenn dein Blog mich hasst, schiebe ich einfach weiter Waffen,
Ich hab nicht zu viel veraten, das sind drei Jungs zuviel, wir sind Fleischfresser junge, schluck die Kugel, pump das lied

Hook:

Dieser Sound, lässt wieder Wokenkratzer brennen, kursiert sich durch euren Blog und fokussiert sich auf das Geld
Unsere Wände bleiben Grau, guck mein schatten läuft von selbst,
das wie lebenslänglich Knast, ich frag mich wer die erde lenkt.



Testi di Beirut (Germany)