Testo Doch Dann War Liebe Im Spiel

Testo Doch Dann War Liebe Im Spiel

Doch dann war Liebe im Spiel Ich war nie ein Mann, der Blumen verschenkt War auch keiner der an so was nur denkt Nie wollt ich dafür auch nur Schlange stehen Um mit teuren Rosen dann nach Hause zu gehen Doch dann war Liebe im Spiel Du gabst mir dieses Wahnsinnsgefühl Ich hätte niemals gedacht Was Liebe alles macht Dass es noch so etwas gibt Hab dich vom ersten Blick an geliebt. Und heute schenke ich dir ein Leben lang mit mir. Nananana Nie hätt? ich gedacht, dass so was passiert Nie hätt? ich dafür Gefühle riskiert Du hast mir gezeigt, wie wichtig es ist Wenn ich dir mit Blumen sag, wie wertvoll du bist. Doch dann war Liebe im Spiel Du gabst mir dieses Wahnsinnsgefühl Ich hätte niemals gedacht Was Liebe alles macht Dass es noch so etwas gibt Hab dich vom ersten Blick an geliebt. Und heute schenke ich dir ein Leben lang mit mir. Doch dann war Liebe im Spiel Ich hätte niemals gedacht Was Liebe alles macht Dass es noch so etwas gibt Hab dich vom ersten Blick an geliebt. Und heute schenke ich dir ein Leben lang mit mir.
Testi Axel Becker