Testo Ich Kann Nicht Leben Ohne Dich

Testo Ich Kann Nicht Leben Ohne Dich

Jede Nacht ohne dich ist endlos so wie die Ewigkeit Seit du fort bist fehlt meiner Seele der Sonnenschein Liebe kann doch nicht einfach sterben nur wegen einem Streit Ohne dich sein ist für mich schlimmer, als ganz allein Ich war damals zu stolz um einfach zu sagen, bleib bei mir Und ich glaubte es wird schon irgendwie weiter gehen Doch es ist so, als wär? ein Teil meines Herzens noch heut bei dir Und ich frage mich bloß, wann werde ich dich wieder sehen Ich kann nicht leben ohne dich Von Liebe träumen lohnt sich nicht. Du bist mir immer noch vertraut Mir fehlt die Wärme deiner Haut Ich kann nicht leben ohne dich Bist alles was es gibt für mich Wenn da noch Sehnsucht ist in dir Bitte komm zurück zu mir Ich bin unheimlich einsam und kann nicht schlafen ohne dich Liebe Gott, bitte lass ein Wunder geschehen heute Nacht Denn die Hoffnung, die brennt in mir wie ein starkes und helles Licht Dass ich aufwach? und deine Hände berühren mich sacht Ich kann nicht leben ohne dich Von Liebe träumen lohnt sich nicht. Du bist mir immer noch vertraut Mir fehlt die Wärme deiner Haut Ich kann nicht leben ohne dich Bist alles was es gibt für mich Wenn da noch Sehnsucht ist in dir Bitte komm zurück zu mir Ich kann nicht leben ohne dich Von Liebe träumen lohnt sich nicht. Du bist mir immer noch vertraut Mir fehlt die Wärme deiner Haut Ich kann nicht leben ohne dich Bist alles was es gibt für mich Wenn da noch Sehnsucht ist in dir Bitte komm zurück zu mir Wenn da noch Sehnsucht ist in dir Bitte komm zurück zu mir
Testi Axel Becker