Testo Welcome To Fightclub

Testo Welcome To Fightclub

Aggressiv A, hast du noch Fragen Killerblick, Boxerschnitt Faustinplantage. Topform Kondition mein Stil hardcore, halb Tier halb mesch halb Gladiator in Fight und vorwärts wie ne Maschiene, unaufhaltsam keine Gefühle. Dampfhammer Schlagkraft 300 Tonnen hochkonzentiert meine Treffer sind Bomben. Adrenalin das ist wie meine Droge, fixiert auf den Knock - Out wie ne Hypnose. Ring frei alles klar ich geh aufs ganze vorwärts der Gang wie ein P-P-P-P Panzer. Eine Minute ist wie eine Stunde und das ist für Sparta noch eine Runde. Deckung nach oben das ist mein Schutzschild, stahlharte Fäuste, guck ich benutz sie. kampfgladiator in der Arena, du bist ein Opfer ich brauche Gegener.

Das ist Welcome to Fightclub es gibt keine Regeln, Fightclub Fightclub Fightclub. Das ist Welcome to Fightclub es gibt keine Regeln, Fightclub Fightclub Fightclub. Das ist Welcome to Fightclub es gibt keine Regeln, Fightclub Fightclub Fightclub.
Das ist Welcome to Fightclub, das ist mach einen Schritt Richtung Ausgang und geh wenn ich einschlag. Das ist Hidekick, Nightshit, Dynamit, Feigling gleich in Deckung wenn ich rüber schieß. Zwischen Mosel und Kaiser liegst du tot in der Einfahrt Bro das ist einfach. Frankfurt und Mannheim, das bedeutet das du stirbst wenn du Schwanzlutsch und Arsch zeigst. Ich mach Mukke die wie Schnaps ballert ich nach Mukke G- die klatscht alles BK was Alter? Ich bin niemand den man aufhält mit androhn weißt du ich bin niemand der sein Maul hält ihr Schanzlosen. Nicht viel doch ich kenne die Wichser und das Logo meines Laybels zeigt schon ich bin kein Händeschüttler. Toni und ich zwei Fäuste für ein Halleluja, also zieh den Kopf ein du Spast!
Das ist Welcome to Fightclub es gibt keine Regeln, Fightclub Fightclub Fightclub. Das ist Welcome to Fightclub es gibt keine Regeln, Fightclub Fightclub Fightclub. Das ist Welcome to Fightclub es gibt keine Regeln, Fightclub Fightclub Fightclub. Das ist Welcome to Fightclub es gibt keine Regeln, Fightclub Fightclub Fightclub. Fightclub, Fightclub, Fightclub.

Testi Toni der Assi