Testo Free Sinan

Testo Free Sinan

Ey Free Sinan-G
Endlich wieder frei
Ha deutsche Schwuchtel Rapper
Reden hier von Knast
JVA hier JVA dort
Raubüberfall hier
Raubüberfall dort
Doch irgendwie hab ich noch nie einen deutschen Gangsterrapper im Knast gesehen
Ob 04 05 06 07 08 09 wo wart ihr.

Zu viel Freiheit ich fühl mich in die enge getrieben denke nach wär ich bloß in der Zelle geblieben.

Wo sind die alten Handys geblieben ich bin immer noch auf MySpace hängen geblieben gestern hab ich noch nen ganz süßen Neuling gefickt heute bin ich ganz allein Keulen auf YouJizz.

Im Internet Cafe konnt ich immer Mädchen sehn was für Blu Ray ich bin noch auf DVD ich guck Fernsehn Rapper tragen Hosen eng bin ich einmal weg tragen alle Rosa Hemd.

Ich musste rein ich hab es mir nicht ausgesucht komm ich wieder raus singen alle Autotune.

Leute feiern scheiß Rap schreiben ihren Text auf irgendeinen IPad ich kann diese IPhone scheiß nicht verstehn bin immer noch auf Nokia 6210.

Free Sinan-G
Lange Zeit im Knast
Kein Plan Bruder
Hab den ganzen scheiß gehasst.

Free Sinan-G
Oft ändert die Zeit sich
Aber nicht bei mir
Ich bleib Ich.

Ex Knacki heute VIP
Und ich hör die Leute rufen
Free Sinan-G Sinan-G.

Früher war ich der der in Siegburg Chillt heute mach ich Weiber klar mit meinem Profilbild ich hab immer noch meinen alten Laptop Free Sinan-G nenn mich MSN Sex Gott.

War paar Jahre weg denn ich war gefangen heute komm ich raus 2Pac ist ein Hologramm.

Neue Automaten ich Chille im Cafe komm ich aus dem Knast sind die Filme in 3D Rap hat sich verändert war ich mal nicht da dreht jeder jetzt ein Video mit Fotokamera.

Rapper die noch Streiten hatten sind auf einmal cool Rapper die noch Freunde waren haben jetzt schon Beef.

Ich bin in Ekos Team der Gangster aus dem Knast war paar Jahre weg alles ändert sich so krass.

Essen meine Stadt ich bleib immer gleich und sie rufen Free Sinan-G von der Westside.

Free Sinan-G
Lange Zeit im Knast
Kein Plan Bruder
Hab den ganzen scheiß gehasst.

Free Sinan-G
Oft ändert die Zeit sich
Aber nicht bei mir
Ich bleib Ich.

Ex Knacki heute VIP
Und ich hör die Leute rufen
Free Sinan-G Sinan-G.

Scheiße Bruder alles ist wie neu doch ich bleibe mir bei jedem Album treu ich bleib immer dieser Assi aus dem Ruhrpott bis ich Tod bin und meine Uhr stoppt.

Was für Hipster du machst ein auf Modern ich bin Oldschool das hat deine Kahba doch so gern.

Free Sinan-G die gante Welt verändert sich doch ich bleib für immer bei dem Gangster Shit.

Free Sinan-G
Lange Zeit im Knast
Kein Plan Bruder
Hab den ganzen scheiß gehasst.

Free Sinan-G
Oft ändert die Zeit sich
Aber nicht bei mir
Ich bleib Ich.

Ex Knacki heute VIP
Und ich hör die Leute rufen
Free Sinan-G Sinan-G.

Yeah yeah
Keiner hat Plan aber jeder will mitreden
Endlich bin ich draußen
1-2 Alben Releast
Signed bei German Dream
Mein Leben läuft gut
Ich kann mich nicht beklagen
An die die immer dabei waren
Free Sinan-G.

Testi di Sinan-G