Testo Dafür lieb ich dich

Testo Dafür lieb ich dich

Ich seh dich heute noch da stehn im weißen Kleid.
Nicht einen Tag hab ich seid diesen Tag bereut.
Denn seid ich dir vor dem Altar mein Ja Wort gab.
Hat mein Herz oft zu dir gesagt.

Das du zu deinem Ja Wort stehst durch dunkle Täler mit mir gehst. Das du nah bei mir bist und mich auch liebst wenn mich mein Mut verlässt. Das du dein Leben gibst für mich, und ein gegebenes Wort nie brichst. Das du mit mir nicht nur den Himmel teilst, in schweren zeiten bei mir bleibst. Dafür lieb ich dich.

Ich Trag mit großem stolz den Ring an meiner Hand . Der schwur dir Treu zu sein ist in mein Herz gebrannt . Du hast mir das geschenkt wo von so mancher Träumt , bist meine Frau und auch mein Freund .

Das du zu deinem Ja Wort stehst durch dunkle Täler mit mir gehst . Das du nah bei mir bist und mich auch liebst wenn mich mein Mut verlässt . Das du dein Leben gibst für mich , und ein gegebenes Wort nie brichst . Das du mit mir nicht nur den Himmel teilst , in schweren zeiten bei mir bleibst , Dafür lieb ich dich .

Testi di Semino Rossi