Testo Liebe, Die Ewig Hält

Testo Liebe, Die Ewig Hält

Liebe, die ewig hält (Text & Musik: R. & J.Ziegler-Willi) Wenn du fliegst, flieg? nicht zu hoch, könntest deine Flügel brechen, wenn du was versprichst, dann halte Wort, wenn du träumst, träum? nicht von ihr, sie hat dir doch dein Herz gebrochen, wenn du träumst, dann träum? lieber von mir Ich hab? dich nie enttäuscht und nie belogen, nie benutzt oder betrogen, wenn ich was versprach, dann hielt ich Wort, war immer für dich da und bin es heut? noch, lass mich nicht einfach gehn, bitte versteh? doch, wenn du das nun zulässt, bin ich fort! Frühling, Sommer, Herbst und Winter waren wir zu zweit, machten viel gemeinsam, genossen unsere Zeit, wir glaubten noch wie kleine Kinder, uns gehört die Welt, Liebe, die ewig hält, entspricht nicht der Wirklichkeit Wenn du schenkst, dann schenk? mit Herz und dann mach? keine halben Sachen, wenn du gibst, gib alles ohne Geiz, wenn du denkst, denk mit Gefühl, um niemandem weh zu machen, überlegte Ruh? hat ihren Reiz Ich hab? dich nie enttäuscht und nie belogen, nie benutzt oder betrogen, wenn ich was versprach, dann hielt ich Wort, war immer für dich da und bin es heut? noch, lass mich nicht einfach gehn, bitte versteh? doch, wenn du das nun zulässt, bin ich fort!
Testi Rosalia & Jürg