Testo Wir Sind Aus Fleisch Und Blut

Testo Wir Sind Aus Fleisch Und Blut

Amme Ha ,ha ,ha - lacht ihr unbeschwert. Ha, ha, ha - s?ist verachtenswert! Weil ihr nicht versteht, dass nur Liebe zählt, darum lacht ihr nur... macht nur: Ha,ha,ha - lacht nur immerfort! Bis ihr allesamt in der Hölle schmort. Weil ihr nicht mehr denkt, seit ihr so beschränkt. Blind und taub da steht, dass ihr nicht mehr seht was hier vor sich geht. Benvolio Ha, ha, ha - seht euch die mal an Mit dem Turban drauf, wird das noch ein Schwan?! Und bei Romeo hoff ich sowieso, dass er sich entscheid't, statt für Liebesleid für den Freundeskreis! Amme / Mercutio / Benvolio Wir sind aus Fleisch und Blut, wir sind mal bös mal gut! Das Leben gibt uns Rätsel auf. Der Weg führt uns bergab, bergauf. Oft geht man mehr schein als sein Oft weiß man? s ganz insgeheim. Wenn uns die Liebe mal verführt Ha, ha das lässt uns unberührt! Amme Ha, ha, ha - Tiere seid ihr nur! Ha, ha, ha - für euch gilt kein Schwur. In der Eifersucht fleht ihr eure Flucht, was ihr dominiert, völlig strapaziert, ist die Dummheit! Mercutio Ha, ha, ha - beide lieben sich Ha, ha ,ha - das ist lächerlich! Nur verwöhnt sind sie, Liebe wird das nie! Romeos Leidenschaft ist so launenhaft! Das ist Manneskraft! Ensemble Wir sind aus Fleisch und Blut, wir sind mal bös mal gut! Das Leben gibt uns Rätsel auf. Der Weg führt uns bergab, bergauf. Oft geht man mehr Schein als sein Oft weiß man? s ganz insgeheim. Wenn uns die Liebe mal verführt Ha, ha das lässt uns unberührt! Mercutio / Benvolio Wir wissen's ganz bestimmt, wer wir sind, wir wissen's ganz bestimmt! Ensemble ?niemand uns das nimmt Wir sind aus Fleisch und Blut, wir sind mal bös mal gut! Das Leben gibt uns Rätsel auf Der Weg führt uns bergab, bergauf. Oft geht man mehr Schein als sein Oft weiß man? s ganz insgeheim. Wenn uns die Liebe mal verführt Ha, ha das lässt uns unberührt! Das lässt uns wirklich unberührt!
Testi Romeo und Julia (Musical)