Testo Meine Güte, Bin Ich Müde

Testo Meine Güte, Bin Ich Müde

Am Montag seh? ich es noch ein, da nimmt man es noch hin. Kann jeder mal verschlafen sein, das ist nicht weiter schlimm, denn schliesslich ist das Wochenend? nicht da, dass man nur pennt. Doch njedem andren Tag ich selber zu mir sag?: (gähnen) Meine Güte, bin ich müde, ach, was ist bloss mit mir los? Bin ich wach, dann gähn? ich bloss. Meine Güte, bin ich müde, das ist doch nicht mehr normal. Diesen Kampf mit meinen Augen, wann gewinn? ich den bloss mal? Diesen Kampf mit meinen Augen, wann gewinn? ich den bloss mal? Ich dachte schon, ein Lebensstil hat sich bezahlt gemacht. Doch plötzlich schlafe ich zuviel, und das nicht nur bei Nacht. Da haut doch irgendwas nicht hin, wenn ich am Überlegen bin: Was kann denn das nur sein?, dann schlaf? ich drüber ein. (gähnen) Meine Güte, bin ich müde, ach, was ist bloss mit mir los? Bin ich wach, dann gähn? ich bloss. Meine Güte, bin ich müde, das ist doch nicht mehr normal. Diesen Kampf mit meinen Augen, wann gewinn? ich den bloss mal? Diesen Kampf mit meinen Augen, wann gewinn? ich den bloss mal? Meine Güte, bin ich müde, das ist doch nicht mehr normal. Diesen Kampf mit meinen Augen, wann gewinn? ich den bloss mal? Diesen Kampf mit meinen Augen, wann gewinn? ich den bloss mal? (gähnen) Ein Bett, ein Bett, ich brauche ein Bett, ein Königreich für ein Bett.
Testi Rolf Herricht