Testo Und Ich Bin Nicht Verloren

Testo Und Ich Bin Nicht Verloren

Durch blinde Fenster sah ich die Welt, ich suchte Träume und hab' mich gequält. Die falschen Freunde hab ich viel uzu spät erkannt, ich brauchte Dich dazu, damit ich zu mir wieder fand. Und ich bin nicht verloren, denn jetzt hab' ich Dich und in dunklen Tagen, kann ich Dich fragen was sein wird. Und ich bin nicht verloren, ich hab' doch jetzt Dich, und was je gewesen, hilfst du vergessen. Ich brauche Dich, ich liebe Dich, ich red' durch Dich, Oh, Darling, so viel Geborgenheit und Zärtlichkeit fand ich durch Dich. Die wilden Stürme, die sind vorbei, heut' scheint die Sonne, ich bin wieder frei. Ich stand am Abrund und ich wusste nicht, wie sehr. Das ist Vergangenheit, für alle Zeit, bleib' ich bei dir. Und ich bin nicht verloren, denn jetzt hab' ich Dich und in dunklen Tagen, kann ich Dich fragen was sein wird. Und ich bin nicht verloren, ich hab' doch jetzt Dich, und was je gewesen, hilfst du vergessen. Ich brauche Dich, ich liebe Dich, ich red' durch Dich, Oh, Darling, so viel Geborgenheit und Zärtlichkeit fand ich durch Dich. (2x)
Testi Ricky Shayne