Testo Santo, So Heisst Das Leben

Testo Santo, So Heisst Das Leben

Viel zu heiss sind deine Blicke, viel zu kurz war diese Nacht. Dieses Kribbeln, das ich spüre, hat mich um den Schlaf gebracht. Voll Begehren auf Dich warten, nur die Sehnsucht hält mich wach, sehne mich nach deiner Wärme diese Nacht. Ich werde nie vergessen, den ersten Kuss von dir. Wir waren wie besessen, Sehnsucht brannte tief in mir. Denk' noch heute an die Sterne, an die allererste Nacht, voll Begehren auf Dich warten Tag und Nacht. Santo, Santo, de la vita, Santo, nur mit dir allein. Santo, Santo, das heisst Leben und ich möchte glücklich sein. Santo, Santo, Dich zu spüren, meine Liebe, du allein, ich will mit dir leben, nur mit dir, mit dir allein. Will Dich heut' Nacht spüren, Haut an Haut nah bei dir sein. Sehe ich in deine Augen, sie sind zärtlich, sie sind warm. Deine Hände, die mich streicheln, brauchen deinen starken Arm. Du, ich brenne voller Liebe, du, ich sehne mich nach dir. Will zu dir gehören, alle Zeit nur dir. Spür' die Sehnsucht, das Verlangen, ich bin verrückt nach dir. Du, ich könnte nicht mehr leben, ich sehne mich nach dir. Denn du hast mein Herz gefangen, in der allerersten Nacht. Du hast mir mit deiner Liebe Glück gebracht. Santo, Santo, de la vita, Santo, nur mit dir allein. Santo, Santo, das heisst Leben und ich möchte glücklich sein. Santo, Santo, Dich zu spüren, meine Liebe, du allein, ich will mit dir leben, nur mit dir, mit dir allein. Will Dich heut' Nacht spüren, Haut an Haut nah bei dir sein. Santo, Santo, Santo, Santo, Santo, Santo, Santo, Santo, Santo, Santo, Santo, Santo, ich lieb' Dich so. Santo, Santo, de la vita, Santo, nur mit dir allein. Santo, Santo, das heisst Leben und ich möchte glücklich sein. Santo, Santo, Dich zu spüren, meine Liebe, du allein, ich will mit dir leben, nur mit dir, mit dir allein. Will Dich heut' Nacht spüren, Haut an Haut nah bei dir sein. Will Dich heut' Nacht spüren, Haut an Haut nah bei dir sein.
Testi Regina Thoss