Testo Ich Liebe Dich

Testo Ich Liebe Dich

Mc Amino, Kyra...Yeah kyra: Ich will bei dir sein und denke nur an dich habe das Gefühl du hörst mich nicht Wenn ich meine Wünsche in die Sterne schreib dann tu ich das doch nur um bei dir zu sein Jede Sekunde will ich nur mit dir verbring Du gibst meinem Leben wieder einen Sinn Es ist zu schön um wahr zu sein Ich darf mit dir für immer mein Leben teilen Gott hat dich nur für mich gemacht Es ist so als hätt er an meine Wünsche gedacht Und jetzt sag ichs dir vergiss es nicht versprich es mir refrair: Ich liebe dich so sehr wie es nur möglich ist Es gibt kein Wort mit dem dies zu beschreiben ist Ich liebe dich so sehr es wird nie mehr aufhörn Ich weiss du liebst mich auch Wir lassen unserer Liebe einfach den Lauf mc amino: Ich liebe dich wie die Sonne und das Meer Du meine Frau und ich dein Bär Baby boo du kommst schon näher Ohne dich ists sonst zu leer Du nimmst mir meinen Herzschlag Du bist das Girl das wusste was Schmerz war Baby du bist einfach so wunderbar Meine liebe zu dir wird immer stärker Alle Guck mich an Baby du weißt ohne dich wird meine zu Eis Ich wohne nicht in ner Villa Doch bezahl jeden Preis Um dich glücklich zu sehn Baby du sagst du willst in die Schule gehn Also soll die Zeit mit dir vergehn Baby du bist mein Leben also muss du weiter gehn refrair: Ich liebe dich so sehr wie es nur möglich ist Es gibt kein Wort mit dem dies zu beschreiben ist Ich liebe dich so sehr Ich Es wird nie mehr aufhörn Ich weiss du liebst mich auch Wir lassen unserer Liebe einfach den Lauf
Testi Mc Amino Feat. Kyra