Testo Komm Und Ruh Dich Aus

Testo Komm Und Ruh Dich Aus

Martin Klinger & Franky Ziegler (Panik) - Komm und ruh dich aus Du bist müde und ausgelaugt, hast deine Kräfte aufgebraucht, und deine Seele ist erschöpft und aufgeschürft hast deinen Platz schon lang vermisst ein Ort an dem du schnell vergisst an dem die Sorgen leichter wiegen als du es sagst Komm und ruh dich aus, lass die Gedanken langsam fliegen Komm und ruh dich aus bei mir Komm und ruh dich aus, lass deine Sorgen bei mir liegen Komm und ruh dich aus bei mir Ich trage alles mit dir mit, begleite dich auf Schritt und Tritt, und was dein Herz bewegt geht nicht an mir vorbei Deine Träume vergess ich nicht, und halte dich im Gleichgewicht wenn der Boden unter den Füssen zu beben scheint Komm und ruh dich aus, lass die Gedanken einfach fliegen Komm und ruh dich aus bei mir Komm und ruh dich aus, lass deine Sorgen bei mir liegen Komm und ruh dich aus bei mir Und jedes Glück und jede Eupherie jeden Augenblick deiner Fantasie werd ich mit dir teilen und in mein Herz eingravieren Und jeden Moment der Melancholie neutralesier ich mit reiner Harmonie und was du nicht tragen kannst wird ausrangiert Komm und ruh dich aus, lass die Gedanken einfach fliegen Komm und ruh dich aus bei mir Komm und ruh dich aus, lass deine Sorgen bei mir liegen Komm und ruh dich aus bei mir Komm und ruh dich aus Komm und ruh dich aus

    Altri testi di Martin Klinger

  • Leicht
Testi Martin Klinger