Testo Bleib Bloß Wie Du Bist

Testo Bleib Bloß Wie Du Bist

Bleib bloß wie du bist
so schrill und so frei
so unverkennbar du, lass dir nicht erzählen mit dir lief was falsch, hör einfach garnicht zu.

Bleib dir treu und halt zu dir
ich will nicht das du dich verlierst, lass dein Herz nicht tätowieren damit du wie die andre`n wirst.

Bleib bloß wie du bist
so sanft und so scheu
behallt dein grünes haar
wird bloß nicht normal total angepasst bleib weiter sonderbar.

Bleib dir treu und halt zu dir ich will nicht das du dich verlierst, lass dein Herz nicht tätowieren damit du wiedie andre`n wirst.

Bleib bloß wie du bist
der kleiner Exot, der seine träume lebt,geh weiter auch wenn, man sagt geh doch weg, weil keiner dich versteht.

Bleib bloß wie du bist
ich sehe so viel mehr
als all die anderen sehen
ich schaue in dein Herz und was ich da sehe, ist so unglaublich, schön.

Testi di Linda Hesse