Testo Wie Konnt Ich Ohne Dich Nur Leben?

Testo Wie Konnt Ich Ohne Dich Nur Leben?

Du stehst neben mir und nimmst einfach zärtlich meine Hand. Ein Augenblick voll Glück. sowas hab ich noch nie gekannt. Ich hab dich angesehn und spüre mit dir wirds anders sein. Wo warst du nur so lang. Ohne dich war ich sehr allein. Refrain: Wie konnt ich ohne dich nur leben. Du hast meine Träume wahr gemacht. Ich will dir all meine Liebe geben. Jeden Tag und jede Nacht. Wie konnt ich ohne dich nur leben Was hast du mit mir gemacht. Hast meine tiefsten Wünsche berührt. Mit dir fing mein Leben erst an. Du hast mir gezeigt das mit Liebe alles besser geht. Es kann so einfach sein. Wenn ein Herz zu dem ander`n steht. Ich laß dich nie allein weil du alles alles für mich bist. denn schon viel zu lang hab ich deine Liebe vermisst. Wie konnt ich ohne dich nur Leben. Du hast meine Träume wahr gemacht. Ich will dir all meine Liebe geben. Jeden Tag und jede Nacht. Wie konnt ich ohne dich nur Leben Was du mit mir gemacht. Hast meine tiefsten Wünsche berührt. Mit dir fing mein Leben erst an. Wie konnt ich ohne dich nur Leben. Was hast du mit mir gemacht. Hast meine Tiefsten Wünsche berührt. Mit dir fing mein Leben erst an. Hast meine tiefsten Wünsche berührt. Mit dir fing mein Leben erst an.
Testi Leonard