Testo Was Wird Sein Wenn Du Morgen Gehst

Testo Was Wird Sein Wenn Du Morgen Gehst

Ich fühl mich so verloren Wenn du nicht bei mir bist Die Nächte werden kälter. Die Sonne sie erlischt. Wenn die Liebe Feuer fängt Weil dein Herz an meinem hängt. Ja dann weiss ich was ich an dir hab. Refrain: Doch was wird sein wenn du morgen gehst Wer wird noch da sein der zu mir steht. Wer hört mir zu hab ich was zu sagen. Und mit wem träum ich in der Nacht. Doch was wird sein wenn du morgen gehst. Wer wird noch da sein, der mich versteht. Wirst du so sein so wie die Sonne Lässt deine Wärme da Doch ich kann dich nicht sehn. Ich brauche Deine Liebe. Um nicht allein zu sein. Tauch mit mir in die Tiefe. Von meiner Seele ein Werde dich ganz sanft berührn. Das durch dieses Leben führn. Das nicht nur aus Licht und Glück besteht. Refrain: Doch was wird sein wenn du morgen gehst. Wer wird noch da sein der zu mir steht Wer hört mir zu hab ich was zu sagen. Und mit wem träum ich in der Nacht. Doch was wird sein wenn du morgen gehst. Wer wird noch da sein der mich versteht. Wirst du so sein so wie die Sonne. Lässt deine Wärme da Doch ich kann dich nicht sehn Lässt deine Wärme da Doch ich kann dich nicht sehn.
Testi Leonard