Testo Ich Bleib Mit Mir Steh'n

Testo Ich Bleib Mit Mir Steh'n

Ich bleib mit mir steh'n, denn alles ist anders was gestern noch greifbar war ist heute ganz weit weg Will mich nicht bewegen mit niemandem reden denn alles zerfällt für dich und mich Doch die Erinnerung an das davor verlässt mich nicht Chorus: Ich bleib mit mir steh'n lass alles vorbeiziehen warte auf den Tag an dem wir zwei uns wiedersehen Ich lauf nur noch im Kreis obwohl ich es nicht weiß wann wir zwei uns wiedersehen Wieder ohne Halt Oooh gehe ich unter und alles endet hier denn es gibt kein wir wo grad ein Anfang war und die Erinnerung an das davor verlässt mich nicht Chorus Ich bleib mit mir steh'n Chorus Warte auf den Tag an dem wir zwei uns wiedersehen Ich lauf nur noch im Kreis obwohl ich es nicht weiß wann wir zwei uns wiedersehen Ooooh Warte auf den Tag an dem wir zwei uns wiedersehen
Testi Lea Finn