Testo Der Letzte Deiner Art

Testo Der Letzte Deiner Art

Hast nach deinem letzten Anlauf den Anschluss verloren es war so oder so nicht deine Welt. Sie haben dich in die falsche Zeit geboren, dir keinen zur Seite gestellt.
Ref.
Du läufst durch das letzte Strandgut der Großstadt, das was der Morgen alles anspühlt, wenn die Nacht Strüme schweift. In der Hoffnung wer suchet der findet, zumindest für heute, aber bleibst du der letzte deiner Art, zumindest für heute, aber bleibst du der Letzte deiner Art.
Hast dich aus sicher Entfernug in Gesichtern verloren, doch keinem im Ansatz vertraut, hast dir wegen mangelden Entdeckung, den Rückzug befohlen, du schreibst deinen Namen in den Staub.
Ref.
du läufst....
ohhhhhhh
Am Ende des Tages treibt etwas von dir als Botschaft weit raus ins All, wer weiß ob es dort irgend jemanden interessiert, doch du suchst und suchst überall.
Ref.
du läufst...

Testi Laith Al Deen