Testo The Invitation (ich Will Nur Wissen)

Testo The Invitation (ich Will Nur Wissen)

es interessiert mich nicht zu erfahren wo du lebst und wie viel Geld du hast ich will nur wissen was dich von innen hält wenn sonst alles wegfällt es interessiert mich nicht was oder mit wem du wo gelernt hast ich will nur wissen wonach du innerlich schreist ob du zu träumen wagst es interessiert mich nicht zu erfahren wo du bist und wo du herkommst ich will nur wissen ob du enttäuschen kannst um dir selber treu zu sein es interessiert mich nicht wie alt du bist wie du dein Geld verdienst ich will nur wissen ob du bereit bist wie ein narr auszusehen um deiner liebe willen um deiner träume willen es interessiert mich nicht welcher planet im Quadrat zu deinem Mond steht ich will nur wissen ob du den tiefsten punkt deines eigenen Leids berührst es interessiert mich nicht ob die Farbe deiner Augen wirklich rein ist ich will nur wissen ob du Schönheit sehen kannst auch wenn es nicht jeden tag schön ist es interessiert mich nicht ob die Geschichte die du mir erzählst wahr ist ich will nur wissen ob du mit mir in der Mitte des Feuers stehst und nicht zurückschreckst [2x] ich will nur wissen ob du mit dem schmerz meinem oder deinem einfach da sein kannst ohne zu versuchen zu verbergen ihn zu beseitigen ich will nur wissen ob du mit der Freude meiner oder deiner da sein kannst dich von Extasse füllen lässt vom kopf bis zu den zehn ich will nur wissen ob du vertrauen kannst wenn man dir vertraut um deiner liebe willen um deiner träume willen ich will nur wissen ob du mit dem scheitern meinem oder deinem leben kannst dass du den Vorwurf des Verrats erträgst und deine eigene Seele nicht verrätst es interessiert mich nicht ob die Geschichte die du mir erzählst wahr ist ich will nur wissen ob du mit mir in der Mitte des Feuers stehst und nicht zurückschreckst [2x] es interessiert mich nicht ob die Geschichte die du mir erzählst wahr ist ich will nur wissen ob du allein sein kannst und in den leeren Momenten gern mit dir zusammen bist
Testi di Laith Al-Deen