Testo Der Fahrkartenkontrolleur

Testo Der Fahrkartenkontrolleur

Schlagstock links, knarre recht, ein für gewalt bekanntes team.
1000 klimzüge an der haltestange sieh, wir sind bahnkontrolleure, stahlhartemänner.
knocken schwarzfahrende penner mit dem fahrkartenscanner - aus. ich komm rein, jetz wird der fahrschein gezeigt kapiert?, weil ich euch sonst alle auf die bahngleise schmeis kapiert?
ihr sagt ich sei kleinkariert? sagt mir eure namen, schwarzfahrer sonst sieht man sie bald auf grabsteine eingraviert!
wie sie haben kein cash, alte frau? männer lyncht sie und die drecksschlampe baumelt in 'ner festhalteschlaufe.
[...]armer ghetto penner, keine karte? - gib dein handy sonst ist armageddon penner, und zwar todsicher punkt!
ich seh paar heimlich zur türschleichende koksticker-jungs mit migrationshintergrund, ruf grinsed "wartet, ihr kollegen!" und leg sie um, mit dem zum elektroschocker umfunktionierten kartenlesegerät! (bzzzzzz)
Testi Kollegah redir