Testo Irgendwo Im Schwabenländle (skit)

Testo Irgendwo Im Schwabenländle (skit)

A: Was isch des?
B: Des isch, äh, Spotify
A: Aber, Digga, kannscht da auch deine eigene Playlischt machen?
B: Ah ja, schau mal!
A: Nice!
B: Hascht den neuen Track von Meek Mill und Tory Lanez gehört?
A: Ja, he, des isch übelscht der Shit, warte, warte, ist des nicht Summer Cem und KC?
B: Ah, wa, des ist wirklich Summer Cem und KC!
A: Auf, pack ma's, mein Cousin hat auch ein Bild mit denen gemacht
B: Ha, ha noi, des isch mir grad zuviel [shit?], ich hab' die Jungs mal bei Facebook gehatet
A: Was meinscht, was meinscht?
B: Ich hab' die beleidigt!
A: Stier!
B: Ja, meinst du net, die erkennen mich?
A: Isch doch egal, isch doch egal, aber komm mal mit, komm mal mit
B: Ja, okay, komm, komm, pack ma's!
A: Servus, Jungs, wir haben eine kleine Frage: Könn'n wir nicht gschwind 'n Selfie machen?
Summer Cem: Ja klar, kommt, komm, wir machen schnell eins
KC: Gerne, kommt
A: Summer Cem, ich schwör' dir hoch und heilig, seit German Dream [?] drauf hast! [?]
B: Ich auch! [?]
Summer Cem: Dankeschön, Jungs, Dankeschön, sehr nett
KC: Geil, Killer, Killer
Summer Cem: Lasst uns das Foto machen, kommt
A: Aber Jungs, hier bei uns geh'n wir so ab, pass ma' auf!
An Silvester fick ich dein Schwester
B: Bumm, bumm, bumm
A: Es gib'sch 'n Orchester
KC: Ey warte mal, warte mal, warte mal. Bist du nicht dieser Vogel, der im Internet immer so rumbellt?
B: Hä, Vögel bell'n doch gar nicht?
KC: Junge, wie heißt du?
B: Ich bin der René
KC: Radikal-René von Facebook? Hier hast du dein Autogramm mit originaler Handschrift, du Pisser und jetzt verpiss dich
B: Hey! Wie geschn du ab? Hey!
Summer Cem: Ey, wer war der Spasti?
KC: Keine Ahnung, im Internet sind die Rambos mit zehn Kilo da?aks und im Reallife woll'n die Pics wie ein Fan, amina koyim
Testi KC Rebell & Summer Cem