Testo Meine Träume

Testo Meine Träume

Part 1: Hey Schatz, ich muss dir was erzähln' Müsste ich mich entscheiden, von dir ein Kuss, oder mein Leben Dann würde ich sagen, wie leicht das wählen fällt Weil ein einziger Kuss von dir, mich am Leben hält Zusammen mit dir, ist die gewonnene Zeit im Leben Allein mit dir spaziern', dem Sonnenschein entgegen Gott hat's zu mir geflüstert, ich sollte dich lieben Um ganz allein mit dir zu schweben, auf Wolke 7 Dieses Lied widme ich dir, um dir mitzuteiln' An unserer Beziehung, da gibt es nix zu pfeiln' Es ist perfekt so wie es ist, ohne jegliche Probleme Ich würde niemals zulassen, dass es je dazu käme Und wenn man den Blickwinkel richtig betrachtet Dann sieht man eindeutig, dass ich dich begnade Die dumme Frage am Anfang, "Solln' wir es wirklich wagen?" Ich verdank der Antwort "Ja", dass meine Träume wirklich wahr sind Hook: I.. I love the colourfull clothes she wears.. And the way the sunlight plays upon her hair.. Part 2: Du bist wie ein vierblättriges Kleeblatt Denn sowas wie dich gibt's selten, vielfältig, schön, zart.. Intelligent und unglaublich nett Es ist normal für mich, dass ich dich so unglaublich schätz' Mit dir an meiner Seite, hab ich das Wichtigste Und zwar in dunklen Tagen, das Licht für mich Es war ein tolles Erlebnis dich kennenzulernen Ich hielt's für 'ne Legende, ein Engel auf Erden Bin ich down und schlage trübsal auf Knien Hilfst du mir hoch, indem du sagst, du willst mich niemals verliern Es ist gut zu wissen, dass du an meiner Seite bleibst Denn nur das ist der Grund, warum ich diese Zeilen schreib Aus Liebe, auf Hoffnnug, aus ganzem Herzen Hoff' ich, dass du mich befreist, von meinen ganzen Schmerzen Die dumme Frage am Anfang, "Solln wir es wirklich wagen?" Ich verdank der Antwort "Ja", dass meine Träume wirklich wahr sind.
Testi di JayBee