Testo Sehn Wir Uns Wohl Einmal Wieder

Testo Sehn Wir Uns Wohl Einmal Wieder

1. Sehn wir uns wohl einmal wieder dort im hellen, ew’gen Licht, wo kein Schmerz uns mehr drückt nieder, dort vor Jesu Angesicht? Sehn wir uns, sehn wir uns,sehn wir uns, sehn wir uns wohl einmal wieder, dort im hellen, ew’gen Licht? – Ja gewiß, wir sehn uns wieder in dem Land der Herrlichkeit, singen selig unsre Lieder, wenn wir recht gekämpft im Streit. Ja gewiß, ja gewiß, ja gewiß, ja gewiß, wir sehn uns wieder in dem Land der Herrlichkeit.

2. Sehn wir uns als Gottes Kinder nach des Lebens stürm’scher Fahrt in dem Land der Überwinder, um den Thron des Lamms geschart? Sehn wir uns, sehn wir uns, sehn wir uns, sehn wir uns als Gottes Kinder nach des Lebens stürm’scher Fahrt? – Ja, wir sehn auch all die Lieben, die gestorben in dem Herrn und längst warten auf uns drüben in den Landen, weit und fern. Ja, wir sehn, ja, wir sehn, ja, wir sehn, ja, wir sehn auch all die Lieben, die gestorben in dem Herrn.

3. Hören wir auch dann die Chöre der erlösten Jubelschar, wenn sie bringen Preis und Ehre Gott, dem Herrn, anbetend dar? Hören wir, hören wir, hören wir, hören wir auch dann die Chöre der erlösten Jubelschar? – Ja noch mehr! Wer kann es sagen? Wir sehn Jesum, Gottes Sohn, und wir werden mit ihm tragen dort des ew’gen Lebens Kron’. Ja noch mehr, ja noch mehr, ja noch mehr, ja noch mehr! Wer kann es sagen? Wir sehn Jesum, Gottes Sohn

Testi Jay Alexander