Testo Ein Hoch Auf Alle Traurigen Lieder

Testo Ein Hoch Auf Alle Traurigen Lieder

Innerlich bin ich ausgebrannt, Als wär ich um die halbe Welt gerannt, Doch ich weiss, es wird vergehen. Immer lächeln, dann das steht mir gut Und zum Weinen fehlt mir noch der Mut, Doch ich weiss, ich werds überstehen. Ein Hoch auf alle traurigen Lieder, Schöne Zeiten kommen immer wieder Und irgendwann vielleicht werden wir uns wiedersehen, Wiedersehen! Was im Leben zählt ist der Moment, sagt man, dann frag ich mich, Hab ich den Moment schon verpennt? Weißt du noch, wie es früher war? Jackie Cola in der Stusi-Bar, Und ich weiss, dass war unsere Zeit. Ein Hoch auf alle traurigen Lieder, Schöne Zeiten kommen immer wieder Und irgendwann vielleicht werden wir uns wiedersehen, Wiedersehen! So hör ich diese traurigen Lieder, und erinner mich an Orte, wo wir nie waren. Doch irgendwann vielleicht werden wir uns wiedersehen, Wiedersehen! 2x
Testi Jackie Cola