Testo Der Langhaarige Junge Von Nebenan

Testo Der Langhaarige Junge Von Nebenan

Über die Straße geht er im Regen, ich seh? ihn immer allein und er starrt traurig vor sich hin auf den Asphalt, keiner liebt ihn, alle Herzen sind kalt. Der langhaarige Junge von nebenan, der tut mir so unsagbar leid. Er weiß nicht was fängt er mit seinem Leben an, an ihm geht vorbei die Zeit. Und auf der Straße rufen die Leute: Gammler, Hippy und so und sie sagen: Sso was gab? s bei uns früher nie! Und dabei ist er viel besser als sie. Der langhaarige Junge von nebenan, der tut mir so unsagbar leid. Er weiß nicht was fängt er mit seinem Leben an, gibt ihm denn keiner die Hand? Sonntags, da sitzt er in seinem Zimmer, denn keiner geht mit ihm aus. Und sein Transistorradio ist sein einziger Freund, da macht es nichts, wenn er mal heimlich weint. Der langhaarige Junge von nebenan, der tut mir so unsagbar leid. Er weiß nicht was fängt er mit seinem Leben an, an ihm geht vorbei die Zeit.
Testi Ingrid Peters