Testo Meine Wiege Stand Im Westen

Testo Meine Wiege Stand Im Westen

Meine Wiege stand im Westen und ein Cowboy zog mich auf und er legte mir ein Lasso in die Wiege mit hinein. Hallo ho, hallo ho, in die Wiege mit hinei-hein. Hallo ho, holla ho, in die Wiege mit hinein. Mit dem Lasso in der Wiege nahm mein Schicksal seinen Lauf und dann hängte meine Mami meine Windeln daran auf! Refrain Solch ein Cowboy braucht ein Mädel, braucht ein Mädel treu wie Gold. Darum hab ich mit dem Lasso mir die schönste Braut geholt! Refrain Und dicht oben bei den Sternen nahm die Mustangs mit nach Haus! Ja sie fielen an meinem Lasso auf die Erde mit herab! Refrain So ein Pony, das kann alles, ja das weiß viel mehr als wir. Könnte es noch Eier legen, wäre es ein Wundertier. Refrain (wär´s im Zirkus und nicht hier) Dr. Putlich und die Oma wären so ein schönes Paar. Kommt auch immer was dazwischen einmal wird es doch noch wahr! Refrain Unser Brautpaar das soll leben, und wir wünschen ihm viel Glück! Wünschen ihm auch viele Kinder, beider Sorten sieben Stück! 3xHoch, 3x Hoch! Unser Brautpaar lebe hoch!  
Testi Immenhof Soundtrack