Testo Ich Kann Nicht Ohne Dich

Testo Ich Kann Nicht Ohne Dich

Mit dir da konnt ich Pferde stehlen und jede Hürde locker nehmen Mit dir hab ich schon viel und gern gelacht Von unten sind wir hochgeflogen und an den Wolken vorbeigezogen Direkt in den Sternenhimmel hinein Ich kann nicht ohne dich mein Herz es schreit nach dir Gefühle in der Nacht die gehören dir Mein Leben wäre leer und hoffnungslos verloren Du schläfst neben mir und ich bete zu Gott das ich dich nie verlier Ich kann nicht ohne dich mein herz es schreit nach dir Gefühle in der Nacht die gehören dir Mit dir kann ich die Sonne sehen und mit dir durch den Regen gehen Wir kämpften uns doch immer durch dick und dünn Ich kannte nie die wahre Liebe durch dich fand ich das Abgrundtiefe Ich wusste einfach nie wo ich steh\' Ich kann nicht ohne dich mein Herz es schreit nach dir Gefühle in der Nacht die gehören dir Mein Leben wäre leer und hoffnungslos verloren Du schläfst neben mir und ich bete zu Gott das ich dich nie verlier Ich kann nicht ohne dich mein herz es schreit nach dir Gefühle in der Nacht die gehören dir Mit dir kann ich die Sonne sehen und mit dir durch den Regen gehen Wir kämpften uns doch immer durch dick und dünn Ich kannte nie die wahre Liebe durch dich fand ich das Abgrundtiefe Ich wusste einfach nie wo ich steh\' Ich kann nicht ohne dich mein Herz es schreit nach dir Gefühle in der Nacht die gehören dir Mein Leben wäre leer und hoffnungslos verloren Du schläfst neben mir und ich bete zu Gott das ich dich nie verlier Ich kann nicht ohne dich mein herz es schreit nach dir Gefühle in der Nacht die gehören dir Ich kann nicht ohne dich mein herz es schreit nach dir Gefühle in der Nacht die gehören dir Ich kann nicht ohne dich mein Herz es schreit nach dir Gefühle in der Nacht die gehören dir Mein Leben wäre leer und hoffnungslos verloren Du schläfst neben mir und ich bete zu Gott das ich dich nie verlier Ich kann nicht ohne dich mein herz es schreit nach dir Gefühle in der Nacht die gehören dir
Testi Ich kann nicht ohne Dich