Testo Du Bist Ein Teil Von Mir

Testo Du Bist Ein Teil Von Mir

Du bist ein Teil dieser Welt und stehst mit mir am Anfang und ich bin der - der dich hält denn ich glaube an dich und wenn die Sonne erwacht und ich spür deine Nähe fühl ich eine Kraft - denn du bist bei mir Weil wir uns beiden vertraun sind wir schwer zu besiegen und du kannst auf mich baun was auch immer geschieht Manchmal habe ich angst dich irgendwann zu verlieren, du bist ein Teil dieser Welt du bist ein Teil von mir. Wir sind ein Teil dieser Welt und wir lieben das Leben das ist alles was zählt und ich glaube daran und liegst du in meinem Arm spüre ich deinen Atem und gibst und verlangst alles an Zärtlichkeit. Weil wir uns beiden vertraun sind wir schwer zu besiegen glaub mir du kannst auf mich baun was auch immer geschieht. Doch manchmal habe ich Angst dich irgendwann zu verlieren du bist ein Teil meiner Welt du bist ein Teil von mir. Du bist ein Teil meiner Welt du bist ein Teil von mir.
Testi di Howard Carpendale