Testo Ich Liebe Dich Auch

Testo Ich Liebe Dich Auch

Die Sonne scheint heller an Deiner Seite, die Farben sind bunter, der Regen wird weich. Wenn düstere Wolken den Himmel verdunkeln, bleibt's trocken und warm drinnen in deinem Reich. Da ist es kein Wunder, wenn unter den Wesen, die gerne in Deinem Reich sind, nicht alle die Art Deiner Liebe versteh'n: dein Mitgefühl mit jedem Kind. Refrain: Dabei hättest Du soviel Liebe zu geben, die Welt braucht sie dringend, und ich brauch' sie auch! Drum laß' Dich von mir heut' ein wenig besingen, und hör' bitte zu, denn ich liebe Dich auch. Du wünscht Dir so sehr, daß sich alle vertragen, daß manche das leider als Schwäche versteh'n. Und weil sie so gern möglichst viel von Dir haben, nutzen sie's aus, und das solltest Du seh'n. Denn so ziehst Du ewige Kinder heran, die nie lernen, erwachsen zu sein. Sie lernen nur eines: Du kommst irgendwann, wenn sie lang' genug quengeln und schrei'n. Refrain: Dabei hättest Du soviel Liebe zu geben, die Welt braucht sie dringend, und ich brauch' sie auch! Drum laß' Dich von mir heut' ein wenig besingen, und hör' bitte zu, denn ich liebe Dich auch. Versuche nicht, Alles für jeden zu sein! Sei Du selbst, und vor allem für Dich! Nur so hilfst Du allen, sich selbst zu befrei'n Und befreist letztenendes auch Dich. Refrain: Denn Du hättest soviel Liebe zu geben, die Welt braucht sie dringend, und ich brauch' sie auch! Drum laß' Dich von mir heut' ein wenig besingen, und hör' bitte zu, denn ich liebe Dich auch. Du hättest soviel Liebe zu geben, die Welt braucht sie dringend, und Du brauchst sie auch! Drum laß' Dich von mir heut' ein wenig besingen, und hör' bitte zu, denn ich liebe Dich auch.
Testi Holger vom Ast