Testo Sei Doch So Wie Damals

Testo Sei Doch So Wie Damals

Sei doch so wie damals und verzeih doch so wie damals Du zerschlägst unser Glück nur zu Scherben und Schutt Sei nicht so und bitte, bitte schrei nicht so Du bist wie ein verzogenes Kind machst dein Spielzeug kaputt Ohne Geld war es beschwerlich und mit Geld war es gefährlich; Eines ist mit unerklärlich: ist denn deine Welt nicht mehr meine Welt? Sei doch so wie damals und verzeih doch so wie damals Denk doch auch einmal an mich und nicht immer an dich Drückt dich was, nimm meine Hände und geh nicht gleich durch die Wände; Sprich dich mal aus, dazu bin ich doch da Lass mich nicht beiseite stehen lass mich nicht vorbei dran gehen; Sprich dich doch aus wie es früher geschah Du gehst fort mit fremden Leuten manches Wort hör ich dann läuten; Ich weiß nicht was soll?s bedeuten und sitz dabei wie die Loreley Sei doch so wie damals und verzeih doch so wie damals Es ist nicht mehr viel Zeit sonst ist alles vorbei
Testi di Hildegard Knef