Testo Mit Dir Geht Es Richtig Gut Los

Testo Mit Dir Geht Es Richtig Gut Los

Mit dir geht es richtig gut losSteh auf, sei so nett, und mach? schon mal den Kaffee klarLos raus aus?m Bett und mach? schon mal den Kaffee klarMarmelade steht im Kühlschrank und Toast ist wohl auch noch daFrische Eier hab ich reichlich, setz uns gleich mal vier Stück aufDafür koch ich heute mittag, denn Aufstehn hab ich morgens nicht draufOder komm noch mal in?s Bettchen, ich wärm dich noch mal ganz schnell aufYeah, yeah, yeah, yeah,Mit dir geht es richtig gut losMit dir geht es richtig gut losUuh, mit dir geht es richtig gut losMit dir geht es richtig gut losWenn du gleich zur Schule gehst, weiß ich nicht, was mach ich bloßWasch ich heute Wäsche oder trink? ich lieber erstmal ?n BierWozu soll ich jetzt schon aufstehn, du kommst ja sowieso erst um vierVielleicht schreib ich dir ?nen Song, damit du weißt, ich träum immer nur von dirYeah, yeah, yeah, yeah,Mit dir geht es richtig gut losMit dir geht es richtig gut losYeah, mit dir geht es richtig gut losMit dir geht es richtig gut losBis du wieder nach Haus kommst, frag ich mich, was mach ich bloßYeah, yeah, yeahS O L OMit dir geht es richtig gut losJa mit dir geht es richtig gut losMit dir geht es richtig gut losJa mit dir geht es richtig gut los, BabyBis du wieder nach Haus kommst, frag ich mich, was mach ich bloßYeah, yeah, yeah, yeah, yeahIch starr stur auf die Uhr denn um vier bist du wieder bei mir
Testi Hannes Bauer