Testo Ich Kann Dich Nicht Mehr Leiden

Testo Ich Kann Dich Nicht Mehr Leiden

Du hast mir so viel versprochen Doch ich kann dich nicht mehr leiden Ich zu dir aufs wasserbett gekrochen Doch ich kann dich nicht mehr leiden Ich hab jetzt für die haustür einen schlüssel Ich hab jetzt für die haustür einen schlüssel Doch ich kann dich nicht mehr leiden Nen grossen löffel und ne kleine schüssel Doch ich kann dich nicht mehr leiden Du drückst mich an dein herz aus stein Und ich sollte dankbar sein Doch ich kann dich nicht mehr leiden Du hast mich auf dein traumschiff mitgezottelt Doch ich kann dich nicht mehr leiden Mein alter chef war gegen dich ein trottel Doch ich kann dich nicht mehr leiden Du drückst mich an dein herz aus stein Und ich sollte dankbar sein Doch ich kann dich nicht mehr leiden Nee ich kann dich nicht mehr ab
Testi Gundermann und Seilschaft