Testo Ich Hab Noch Lange Nicht Genug

Testo Ich Hab Noch Lange Nicht Genug

Ich hab noch lange nicht genugIch will noch viel mit dir erlebenwill mit dir ein Traumschloß bau`nUnd die ganze Welt aus den Angeln HebenIch hab noch lange nicht genugIch will dir noch so vieles gebenDoch Träume brauchen manchmal ZeitEin bißchen Glück vielleichtIn dieser Welt zu lebenUnser Lied im Radio, der Tanz vor einem JahrIch spüre deine Zärtlichkeitund denk wie`s damals warDu warst mein Prinz im Märchenlandund zwischen Raum und ZeitWar alles leicht und unbeschwertvon allem Streß befreitIch hab...Für Liebe und für Ewigkeitgibt`s keine GarantieDoch was du fühlst, das spüre ichund unsere FantasieLäßt uns auf weßen Wölken schwebenbis zum Horizonttanz ich auf dem Regenbogenwenn die Sonne kommt
Testi Gudrun Lange u.Kactus