Testo Wir Warten Auf Den Tod

Testo Wir Warten Auf Den Tod

Wir, wir warten auf den Tod Der uns rettet in der Not Und beendet unser Leid Wir haben die ganze Welt gesehen Können fühlen und verstehen Die Kälte dieser Zeit Wir haben zuviel nachgedacht Und die Menschen ausgelacht Die niemals waren wie wir Am Tag, als die Liebe in uns starb Haben wir uns zu oft gefragt Was sollen wir noch hier Refrain: Und wenn die Sonne untergeht Ist der Mond der einz'ge der zu schweigen noch versteht Und wenn ein Stern vom Himmel fällt Wünschen wir uns fort in die nächstgelegene Welt Und wenn die Nachtigallen singen Hören wir die Melodie des Lebens sanft erklingen Und wenn das Paradies uns ruft Haben wir vom Warten noch immer nicht genug Wir, wir warten auf den Tod Der uns rettet in der Not Und befreit vo naller Qual Wir sehen in Dunkelheit ein Licht Wollen ein Lächeln im Gesicht Bis zum letzten Abendmahl Wir haben unseren Sinn verloren Sind zur falschen Zeit geboren Und der Weg ist uns zu weit Am Tag, als die Liebe in uns starb Und es keine Hoffnung gab Waren wir schon Vergangenheit Refrain Wir, wir warten auf den Tod Wir, wir warten auf den Tod Wir, wir warten auf den Tod Wir, wir warten auf den Tod
Testi Gothic Twins